Schädlich für die Airpods wenn man sie 2 Tage nicht benutzt?

Für die AKKUS will wissen ob die Schädlich für die Akkus sind

7 Antworten

Dafür müssten diese lange nicht mehr benutzt und geladen worden oder gänzlich leer in der Ecke rumliegen, das würde den Akku gänzlich zerstören. Aber ansonsten passiert da nichts.

Hallo!

Nein, nur wenn du sie länger nicht benutzt, könnte ein Akkuschaden entstehen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Ooofff5161
Fragesteller

Ja entstehen Akkuschaden wenn ich sie 2 Tagw lang nicht benutze

Ne du kannst auch deine airpods 20 Tage nicht benutzen und deine airpods wären wie vor den 20 Tagen.

Nein du kannst sie in 5 Tagen noch benutzen und es sind noch die gleichen.

Was soll den passieren die kannst du 1 Monat 1 Jahr oder länger liegen lassen😂😂 Das einziege was kapput gehen kann ist die Batterie wenn die Airpods in der kälte oder hitze lagen🥴😂

Hoffe ich konnte dir helfen👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ooofff5161
Fragesteller

Schadet es der Batterie wenn ich sie 2 Tage lang nicht benutze