Ist die lautstärk schädlich bei airpods?

6 Antworten

Ja ist es wenn die Airpods voll aufgedreht sind prasseln da einem 110Db laute Musik in die Ohren. Das ist wirklich sehr schädlich und macht deine Ohren kaputt. Jedoch sollte die Lautstärke nicht mehr als 85DB betragen sobald es mehr als 85Db tragen die Ohren schaden davon. In den Einstellungen kannst du die maximale Lautstärke auf die von EU empfohlenen 85DB ändern. Oder du drückst 5 mal leiser wenn du auf dem maximum bist dann sind es auch unter 85DB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Apple wird das schon so programmiert haben das kein anderes Apple Produkt schaden nimmt ;)

emir2234
Fragesteller

Also meine für die ohren

Ich benutz immer 1-2 Stufen unter Maximal, das passt schon.

Also ich höre immer auf voller Lautstärke mit airpods ;)

Hi!

Ja, drehe lieber leise, ist gesünder!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Apple Produkte getestet & erworben.