AirPods?

1 Antwort

Natürlich sind die dafür nicht gemacht. Das ist kein Kopfhörer. Und das ist auch richtig so, da man ab ca 70-80 dB dauerhaft Hörschäden davonträgt. Das wäre also vom Hersteller absolut Leichtsinnig, und zT (vorallem in den USA) ein Gerichtsverfahren in der mache.

aukop1672
Fragesteller

Naja, jetzt muss ich halt immer Over Ear tragen weil die In Ear zu schwach sind. Dürfte normalerweise um diesen Preis nicht sein aber Naja Wurscht

NoLies  29.03.2024, 14:16
@aukop1672

Die sind nicht zu schwach, sondern du scheinst bereit einen Hörschäden zu haben, wenn es dir zu leise ist. Ich habe selbst AirPods Pro und selbst im Flieger nie mehr als 60% Lautstärke, und höre alles wunderbar ohne Hintergrundgeräusche. Das würde ich mal dringend beim HNO abklären lassen!