Bose QC(Quiet Comfort) 35 unterbrechen alle 25 sekunden kurz, ist das normal?

2 Antworten

Meine unterbrechen nicht.

Wie gross ist denn die Distanz zwischen Sender und Empfänger?

Bose wechselt alles wortlos aus, kein Problem. Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du es zurück geben. Sollte das Kaufgeschäft damit nicht einverstanden sein, informierst du direkt Bose. Die helfen dir sofort weiter.

Philipowitsch
Fragesteller

Ich höre zb gerade musik mit den Kophörern und die Distanz ist ca 20cm und  es unterbricht.

SarahSchweiz  16.12.2016, 13:31
@Philipowitsch

20cm sollten absolut keine Probleme verursachen. Versuch mal ein kleines Trouble-Shooting:

- Beide Geräte ausschalten resp. ausschalten und Akku raus
- Wieder alles ein und die Verbindung neu aufbauen
- Falls es nicht geht: Wenn irgendwo vorhanden mit einem anderen Bluetooth-Gerät verbinden und sehen, ob es dort auch unterbricht (dann liegt es am Sendegerät und nicht am Kopfhörer)
- Falls es wieder nicht geht: Kopfhörer zurück bringen, dann ist der Empfänger gestört.

Parhalia2  16.12.2016, 13:29

Eventuell gibt es ja auch funktechnisch einige Störsignale in Deinem Zimmer, bzw. Störungen des BT-Modems am Abspielgerät.

( nur als Ergänzungsvorschlag für eine Ausschliessung möglicher externer / geräteeigener Fehlerquellen )

Was unterbrechen die Kopfhörer denn?

Philipowitsch
Fragesteller

Das Lied beim Abspielen, als ob sie einen Wackelkontakt hätte.

ronnyarmin  16.12.2016, 13:29
@Philipowitsch

Also wird die Wiedergabe unterbrochen.

Ich würde das dort reklamieren, wo du die Kopfhörer gekauft hast.