Sind AirPods schädlich für das Gehirn/den Kopf?

3 Antworten

Nicht geklärt.

das Signal mit dem der AirPod funktioniert ist Inder Tartu eine leicht ionisierende Strahlung und somit auch Pferde in Seelachs Krebs zuveruhrsachen. Das sogenannte Bluetooth ist aber sehr schwach also von der Dosis her nicht ausreichend für kurzzeitige Anwendungen tumore zu veruhrasachen. Also hier für erstmal abwarten bis valide Studien verfügbar sind

für dein Gehör ja

jeder Kopfhörer ist schädlich fürs Gehör!
stelle bei deinem iPhone unter Einstellungen die Lautstärke auf EU Standort und du bist auf der sicheren Seite

Hallo!

Elektromagnetische Strahlung kann durchaus Zellschäden verursachen. Allerdings braucht es dafür hochenergetische, kurzwellige Strahlung oberhalb von sichtbarem Licht – UV, Röntgen, etc.

Dagegen sind Bluetooth, WLAN, Mikrowelle etc. alle im länger welligen Bereich weit unterhalb von sichtbarem Licht harmlos, mehr als erwärmen können die dein Gewebe nicht!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Nein die haben sogar belüftung