AirPods Krebsgefahr?

Wiesel1978  30.10.2022, 12:49
Ich hab dann gelesen das AirPods tragen Krebs erzeugen kann

Dann hast Du sicher einen Link für uns. Füge ihn bitte ein!

Jemand948
Fragesteller

google mal ein: AirPods Krebsgefahr. Dann findest du viele Seiten

3 Antworten

Belegt wurde es glaube ich nicht aber man kann schon sehr davon ausgehen… ich würde auf Kabel Kopfhörer wechseln.

Wenn man sagt dass Airpods Krebs verursachen können, ist es genau das gleiche wenn ich sage dass Fernseher gucken deine Sicht verschlechtert.

Trotzdem tut es jeder.

Ich habe, wie Du gesagt hast gegoogelt. Und ganz oben:

Die aktuelle Forschung zeigt keinen Zusammenhang zwischen Krebs und der Verwendung von AirPods oder Bluetooth Kopfhörern.

Und weiter:

kursierte das Gerücht, dass die Verwendung von AirPods zur Entwicklung von führen kann. Hirntumor .
Das Gerücht basiert auf der Idee

Du weißt, was eine Idee ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PTL-B mit Chemo & Bestrahlung. Geheilt!
Jemand948
Fragesteller

Dankeschön erstmal!
jetzt weiß ich was ne Idee ist :)