Sind die AirPods Pro 2 echt?
Habe die bei Kleinanzeigen gesehen aber Weis nicht ob sie echt sind. Bitte helft mir :).
2 Antworten
Auf Kleinanzeigen sind nahezu alle AirPods Fake, da sich das Produkt ziemlich leicht optisch fälschen lässt und die Plattform sich sehr gut für den Betrug eignet. Deswegen sind die dort auch so günstig. Die Betrüger hoffen einfach, dass es der Käufer nicht merkt und wenn doch behaupten so als Privat Verkäufer einfach sie wüssten nichts davon, weil sie sie geschenkt bekommen haben oder so. Auch vor gefälschten Rechnungen und Seriennummern wird kein halt gemacht.
Anhand der Fotos ist es schwer zu erkennen ob es eine Fälschung ist aber die Plattform sagt eigentlich schon alles.
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Antwort. :) Hast mir sehr geholfen. Werde jetzt einfach bei vertrauenswürdigen Händlern wie Mediamarkt kaufen. Vielen Dank.
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D
Guten Tag Kevin
Ich muss dich leider enttäuschen: Deine AirPods sind leider gefälscht. Das erkennt man gut an der Rückseite, weil die „echten“ kein Bild aufgedruckt haben und zwischen den beiden Kartonwänden (Deckel & Boden) keine Lücken sind und diese perfekt aufeinander liegen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende liebe Grüsse
Kruspy
Entschuldigung, dass ich nochmals schreibe: Ich habe gerade gesehen, dass die „originalen“ Airpods auch ein Bild aufgedruckt haben, auf der Rückseite. Jedoch wäre ich trotzdem sehr vorsichtig, auf Kleinanzeigen zu bestellen, da es hier nur so von gefälschten Produkten wimmelt.
Liebe Grüsse
Kruspy
Hallo, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. :). Ich habe sie zum Glück noch nicht gekauft. Es war einfach das Bild von der Anzeige. Aber vielen Dank. Ich werde sie selbstverständlich nicht kaufen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D