Gezwungen IPad zu nutzen?

4 Antworten

Ja, früher konnte man sich z.B. auch nicht aussuchen, welche Art Heft man nutzt usw. So etwas können die Lehrer durchaus vorgeben. Sonst macht das am Schluss jeder wie er will, was die Dinge ziemlich kompliziert machen kann.

Ja du kannst gezwungen werden, bzw wenn du es nicht machst, dann ist das eine nicht erbrachte Leistung und die Note wird dann negativ ausfallen. Wenn du damit nicht umgehen kannst dann lernst du das in der Schule, davor brauchst du keine Angst haben.

Wenn es in der Schulordnung steht, kannst du dazu „gezwungen“ werden im Sinne von: Verweigerung = schlechte Zensur

Aber sprich doch einfach mit deinen Lehrern darüber.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

Welche Art von Behinderungen verhindert, dass du den Umgang mit dem iPad erlernst?

Zum Lernen bist du doch in der Schule. Also schau mal über den eigenen Tellerrand und lerne dazu.