Wie kann ich Siri im schul iPad nutzen ps: is in den Einstellungen gesperrt?
4 Antworten
Da auf den IPads eine schul Software drauf ist sind viele Sachen gesperrt. Die Sachen wären z.B Siri, ICloud, ab 18 Sachen (Videos,Webseiten, etc), Kontakt teilen und so weiter. Ich habe euch ein Schulipad und Siri ist deaktiviert durch die Software
Wenn Du das gesperrte Siri selbst nicht aufheben kannst, kannst Du Siri nicht nutzen. Es funktioniert eher dadurch, dass man an der Sperre selbst manipuliert. Dazu braucht man aber entsprechende Kenntnisse. Und sei es einfach nur die Kenntnis vom Passwort desjenigen, der das Gerät gesperrt hat.
Ich würde eine solche Frage an einen Spezialisten stellen. Die erreichst Du aber nicht mit Deinen verwendeten Themen. Du hast eine Computerfrage und keine aus dem Bereich Schulalltag.
Es gibt Leute, die wissen, wie man einem älteren Mac auf das neueste Betriebssystem aktualisiert, obwohl Apple eine solche Aktualisierung verhindert. Solche Leute wissen vielleicht auch, wie man das von Dir genannte Problem löst.
Vielleicht hast Du auf dieser Plattform mehr Glück mit Deiner Frage (Du brauchst ein neues Benutzerkonto, wenn Du Dich dort genauso anmelden möchtest wie hier. Ob Du die gleichen Anmeldedaten benutzen kannst, musst Du ausprobieren).
https://www.computerfrage.net/
Gruß Matti
Dazu brauchst du spezielle Rechte.
Ist Softwareseitig gesperrt. Da kannst du nicht rein.