sind illuminaten satanisten halt teufelsanbeter? (illuminati)

17 Antworten

nein illuminaten sind ein bunt aus wiisenschaftlern die sich nicht den glauben widmen sondern den wissenschaftlichen lehren, die kirche hingegen hat darauf reagiert und stellte die illuminati als ketzer hin, sie wurden gejagt,verbrannt und gefolltert, und zum anderen wurde denen auch das pentagramm untergejubelt was ja das teufelssymbol ist, aber es ist in wahrheit das symbol für das göttlich weibliche und existiert schon viel länger als der christentum

Drachentoeter  31.08.2010, 13:19

Bitte erst Informieren bevor man so eine Unsinn in die Welt setzt.

IndoReise  25.08.2012, 12:17

Was ist bunt? Und was hat das Ganze mit der Wii-Spielekonsole zu tun? Und warum scheibst du "gefoltert" mit 2 "L"? Soll das eine schnelle Folterung darstellen?

@laurwheezy Bin ich froh das ich mal einen Profi treffe :D Ich habe nämlich auch mal eine Frage zu Musikindustrie und Illuminati ... (Ich weiß eigentlich lautet die Frage hier anders aber wenn hier schonmal ein Profi ist, muss ich fragen (; )

Rihanna macht ja auch so Zeichen wie z.B dieses Dreieck was ja angeblich auch etwas mit den Illuminati zutun haben soll ... Ist sie jetzt auch so jemand der den Teufel anbetet oder was hat das zu bedeuten ? In ihrem Video steht auf einem Stück Papier ja auch "Rihanna-Princess of Illuminati" ... Kannst du mir vielleicht weiter helfen ?

Lg ((:

Die meisten Antworten sind völlig falsch !! Der Illuminatenorden würde von einem deutschen gegründet "Adam Weishaupt !! Er war ein FREIDENKER.. Er war davon Überzug das Gallileo recht hatte ! Das z.b die Welt nicht Flach ist. Die Aufgabe der Illuminaten (die erleuteten) ist die Menschen aufzuklären ! Der Mythos, das sie daran anbeten stammt von dem Vatikan damit die Menschheit ihnen nicht glaubt! Zum Thema Allsehendes Auge, dieses Zeichen symbolisiert Gott, ein göttliches Zeichen. Wenn das ein satanisches Zeichen sein soll, wie erklärt ihr dann das Allsehende Auge an am "Alten Peter" in München ?!?!? Betet eine christliche Kirche jetzt auch Satan an !?!

patrick0004  02.08.2014, 17:58

Ich hatte es gestern zufälligerweise in unserer Kirche gesehen :D .

WunderTree  09.03.2015, 23:45

Einer Kirche ist doch quatsch, man muss nicht bezahlen um zu Gott zu gelangen. Jesus ist für jeden gestorben und der Pfarrer/Papst selber hat anscheinend die Bibel studiert und lehrt Anderes/Falsches. Wie viele Leute gehen in die Kirche und wie sieht der Alltag bei den Menschen aus? Kein Beten, Kein Bibel lesen, nicht für Gott leben. Wer an Gott glaubt und in den Himmel kommen will muss sein Leben von Gott lenken und übernehmen lassen, dein Leben gehört dann Gott allein. Kirche ist quatsch, reinste Abzocke. Und um zu sagen das ich Christ bin reicht auch nicht: Ich glaube an Gott und gehe in die Kirche und nichts steckt dahinter. Das ist kein Glaube... Glaube ist viel mehr als das. Die meisten Leute die in die in die Kirche gehen haben nicht einmal selber in der Bibel gelesen und glauben das was der Pfarrer/Papst was auch immer ) ihnen sagt.