Auch wenn es schwer ist, solltet ihr eure Freundschaft erstmal voll erwachsen, nicht auf eine höhere Ebene bringen. Wenn du deinen Mann geliebt hast, dann ist diese Liebe nicht vorbei und du möchtest den Schmerz nur lindern und denkst instinktiv, dass eine Person die deinem Mann ebenfalls nahe stand diesen Zweck erfüllt.

Tue es nicht!

...zur Antwort

Klar. Wenn man lernt, muss man aber auch geduldig sein, denn dein Gehirn braucht auch Zeit die neuen Informationen "abspeichern" zu können. Defragmentieren sozusagen und das passiert überwiegend Nachts, wärend du schläfst.

Da hauptsächlich falsche Ernährung Schuld ist an Konzentrationsschwächen bei Kindern in deinem Alter, solltest du die Fett und Zuckerzufuhr reduzieren ... ganz besonders Glykose!!!

Dann ist alles nur eine Frage der immer wieder und wieder wieder und wieder lesen und Ruhephasen nicht vergessen. Dann wird alles gut!

Viel Glück !!!

...zur Antwort

Für mich klingt das wie, der Hund bekommt bzw. bekam zu wenig Kontakt zu Menschen mit Vertrauen. Dann kommen Hunde nicht wirklich klar auf Besucher. Mehr raus zum spielen mit mehreren Personen würde daqs Problem bestimmt lösen. Ist ja noch jung

...zur Antwort

Muss an den deutschen Ländern liegen, von denen es ja in Europa nicht nur 1 gibt, denn sehr viele LKW Fahrer z.B. aus Polen oder Tschechien, fahren sehr oft nach Deutschland, Oesterreich, Schweiz ... dann bekommt man das so mit ...

...zur Antwort

Eifersucht, kann auch aufkommen wenn man wie Schumi damals jedes Rennen gewinnt ... also hat Eifersucht im Prinzip nix mit LIebe bzw. Beziehungen zutun.

Eifersucht ... Eifersucht ist ein Beziehungskiller und ein Zeichen von Mangel an Vertrauen zu was auch immer ... wenn z.B. wie oben erwähnt ein Rennfahrer auf den Anderen Eifersüchtig ist, dann kommt die Eifersucht vom Mangel an Vertrauen zur eigenen Person bzw. eigenes Können.

Also ist Eifersucht mehr ein Minderwertigkeitskomplex, als ein Gefühl von starker Liebe zum anderen.

Wiki sagt da bestimmt was anderes ... who knows

...zur Antwort

Adrenalin produziert dein Körper selbst. Z.B. wenn du Fallschirm springst, und der erste Schirm geht nicht auf ... dann kannst du es spüren ... Adrenalin macht dich im Überschuss für den der vor dir steht (solange es ein Mensch ist) zu einem kleinen Superman. Aber unbesiegbar?! Ne ... hast nicht Crank gesehen?

...zur Antwort

Lass das Kind alleine entscheiden, was es anziehen will. Egal wie es aussieht, Sie wird schon merken (im Umfeld) was gut und schlecht ist. --- Dafür musst du deine Lebensgefährtin in die Schranken weisen. Wenn manche Frauen nichts haben, worüber SIe sich aufregen können.....dann sind die Krank! Dem Kind etwas aufzwängen, was es nicht will, ist grundsätzlich Mist. Einigkeit und Recht und "FREIHEIT" gilt auch für dein Kind! Ist deine Lebensgefährtin denn auch die Mutter des Kindes oder nicht?

...zur Antwort

Wenn du nur Öl benutzt, daann spritzt es heftig. Mach eine Ecke Butter oder Margerine mit hinein, dann spritzt es nicht mher so stark, oder leg doch einen Spritzschutz drauf. Sieht aus wie ein Sieb, nur flach! :-)

...zur Antwort