Kennt ihr Illuminati-Marken?

7 Antworten

H&M gehört ja bekanntlich Scientology. Zara gehört der Mafia. LeviStrauss muss dann eigentlich den Illuminaten gehören - oder dem CIA. Das ist alles eine große Verschwörung und wir haben es auf DICH abgesehen.

Guckt euch wie gesagt die Serie "The Arrivals" ( Die Ankünfte ) von Wakeupproject auf YouTube an. Einfach nur mitziehend und dauernd spannend und inforeich...

Und guckt euch mal ALLE Barcodes an, egal ob im geschäft, zuhause etc. alle mit dem gleichen Streifen die eine " 666" symbolisieren...

Alle Produkte die mit dem Barcode gekenntzeichnet sind, gehören den Illuminaten...

Das ist eine von vielen versteckte Botschaften der Illuminaten...

Wacht auf

Normalerweise nicht so moderne Marken. Illuminaten achten auf qualitativ hochwertige Ware.

Warum fragst du so etwas? Ich hoffe, du spielst in einem Stück die Rolle eines Illuminaten, und nichts anderes! :)

Iluminaten gehört so ziemlich alles zum beispiel adidas schau dir mal die marke an es sieht aus wie eine pyhramide

Besonders die coolen Firmen wie OBEY(gehorche) Rocksmith oder Zoo York sind alles Freimaurerfirmen bzw. verherrlichen solches.Ich persönlich habe alles weggeschmissen! Da dieser Müll die Wurzel des Elends auf unserer Welt ist.Informiert euch alle auf UTUBE und schaut euch- Die Ankünfte- dort an (viele Teile) danach sind euch die Augen geöffnet!Werdet aktiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden alle noch durch eine sehr harte Zeit müssen aber danach werden wir in Frieden und Freiheit leben.