Kennt ihr Illuminati-Marken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft im 18. Jahrhundert. Es gibt keinerlei Beweise, dass es heute noch Illuimnaten gibt, dementsprechend gibt es auch keine Modemarken, die ihnen gehören könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2002
30.06.2014, 14:42

Sehr wohl gibt es beweise! Wenn du dir heute noch teilweise neue filme anschaust ist dir da nicht schon mal aufgefallen das vor dem beginn die pyramide mit dem auge kommt das zeichen der illuminaten? Sogar in sendungen.Ich nenne dir ein Beispiel: In der bekannten Sendung The Big Bang Theory kommt im intro bei der stelle wo sie singen:"We build the Pyramid" kommt wieder die Illuminaten pyramide.Das wird wohl kein scherz sein weil das bei fast jedem film ist,was bedeutet,das der regisseur oder irgendeiner der mit dem film zu tun hatte ein Illuminat war.Und das allein reicht noch nicht.Ich vermute das was auch viele andere vermuten.Und zwar das das ihr zeichen ist das sie kommen werden.Und warum kämpft anonymus gegen illuminaten an? Sie werden wohl kaum gegen sie ankämpfen wenn es sie gar nicht giebt.

0

Iluminaten gehört so ziemlich alles zum beispiel adidas schau dir mal die marke an es sieht aus wie eine pyhramide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders die coolen Firmen wie OBEY(gehorche) Rocksmith oder Zoo York sind alles Freimaurerfirmen bzw. verherrlichen solches.Ich persönlich habe alles weggeschmissen! Da dieser Müll die Wurzel des Elends auf unserer Welt ist.Informiert euch alle auf UTUBE und schaut euch- Die Ankünfte- dort an (viele Teile) danach sind euch die Augen geöffnet!Werdet aktiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir werden alle noch durch eine sehr harte Zeit müssen aber danach werden wir in Frieden und Freiheit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt euch wie gesagt die Serie "The Arrivals" ( Die Ankünfte ) von Wakeupproject auf YouTube an. Einfach nur mitziehend und dauernd spannend und inforeich...

Und guckt euch mal ALLE Barcodes an, egal ob im geschäft, zuhause etc. alle mit dem gleichen Streifen die eine " 666" symbolisieren...

Alle Produkte die mit dem Barcode gekenntzeichnet sind, gehören den Illuminaten...

Das ist eine von vielen versteckte Botschaften der Illuminaten...

Wacht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine mächtige Geheimgesellschaft gibt, glaubst Du die würden sich um sowas dämliches wie Modemarken scheren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht so moderne Marken. Illuminaten achten auf qualitativ hochwertige Ware.

Warum fragst du so etwas? Ich hoffe, du spielst in einem Stück die Rolle eines Illuminaten, und nichts anderes! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIK - Verona Feldbusch ist ne ganz große Illuminatistin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Det1965
28.05.2011, 12:55

Oder Illuminatöse?

1

Was möchtest Du wissen?