Kennt ihr Illuminati-Marken?

7 Antworten

Die Illuminaten waren eine Geheimgesellschaft im 18. Jahrhundert. Es gibt keinerlei Beweise, dass es heute noch Illuimnaten gibt, dementsprechend gibt es auch keine Modemarken, die ihnen gehören könnten.

Sehr wohl gibt es beweise! Wenn du dir heute noch teilweise neue filme anschaust ist dir da nicht schon mal aufgefallen das vor dem beginn die pyramide mit dem auge kommt das zeichen der illuminaten? Sogar in sendungen.Ich nenne dir ein Beispiel: In der bekannten Sendung The Big Bang Theory kommt im intro bei der stelle wo sie singen:"We build the Pyramid" kommt wieder die Illuminaten pyramide.Das wird wohl kein scherz sein weil das bei fast jedem film ist,was bedeutet,das der regisseur oder irgendeiner der mit dem film zu tun hatte ein Illuminat war.Und das allein reicht noch nicht.Ich vermute das was auch viele andere vermuten.Und zwar das das ihr zeichen ist das sie kommen werden.Und warum kämpft anonymus gegen illuminaten an? Sie werden wohl kaum gegen sie ankämpfen wenn es sie gar nicht giebt.

0
@Philipp2002

das vor dem beginn die pyramide mit dem auge kommt das zeichen der illuminaten?

Das Auge in der Pyramide ist ein Zeichen der Freimaurer. Damit erledigt sich dann der Rest deiner Argumentation von selbst.

warum kämpft anonymus gegen illuminaten an?

'Anonymous' kann sich jeder nennen. Von einem Kampf gegen einen längst nicht mehr existenten Orden ist anscheinend nur dir etwas bekannt.

0

Iluminaten gehört so ziemlich alles zum beispiel adidas schau dir mal die marke an es sieht aus wie eine pyhramide

sind illuminaten satanisten halt teufelsanbeter? (illuminati)

sind illuminaten satanisten halt teufelsanbeter? (illuminati)

...zur Frage

Was verbindet man mit Illuminaten?

Was verbindet man heutzutage mit Illuminaten, dem Auge der Vorsehung und dem restlichem Zeug? Man hört ja heutzutage öfter mal "Illuminati!" und deshalb möchte ich wissen, ob damit böse Menschen oder sonst so was gemeint sind und wann man das sagt. Illuminaten-Musik, die man so auf YouTube findet, finde ich ziemlich schön und da will ich jetzt zum Beispiel wissen, ob man sowas bei YouTube als Hintergrundmusik verwenden kann und ob das für Minecraft-Videos angemessen ist. Ich finde es klingt gut. So ganz leise...

...zur Frage

Weiß jemand mehr über Illuminati?

Hey also ich habe schon ein bisschen über Illuminaten gelesen und ich verstehe es nicht ganz also ich versuche es zu begreifen.. eine frage wäre 1. sind Illuminaten böse ? manche sagen ja. und was hat es mit den Stars auf sich ? einige sagen die Stars sind puppen für die Illuminaten also das verstecken von Symbolen und rituale in Musik Videos .. und in Songtexten.. wer macht das überhaupt ? und was bewirkt es bei uns ? muss wirklich jeder Star dafür unterschreiben das sie das mit machen ? und wenn nicht werden sie umgebracht ? ich will aufgeklärt werden.. einer hat auch gesagt das die Illuminaten es zu 60 % geschafft haben die Welt zu erobern, können sie es wirklich schaffen ? muss man sich sorgen machen und was passiert dann ? und wieso sind so viele Menschen Anhänger ? bitte eine Erklärung hab mir viel durchgelesen und jeder sagt ja was anderes dazu

...zur Frage

Illuminati: erstes Wort?

welches wort fällt euch zu den illuminaten als erstes ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?