Sind ihr Angler Anglerrinnen?

3 Antworten

Hallo

Ja hier auf Gute Frage gibt es Angler jedoch auch nicht allzu viele die sich blicken lassen🤣.

Nina1416
Fragesteller

Ja des stimmt

Ich angle schon seit ich klein war. Anfangs mit meinem Vater zusammen und dann bin ich mit einem Kumpel mit dem Fahrrad zum Angeln gefahren. Ich angle heute auch noch gerne.

Nina1416
Fragesteller

Angeln ist auch ein schönes Hobby

luetho  19.10.2023, 21:25
@Nina1416

Oh ja. Es beruhigt ungemein. Man kann einfach die Natur und die Ruhe genießen.

Nina1416
Fragesteller
@luetho

So seh ich das auch so dann noch grillen wo man nicht mehr mit Kohle machen dahf bei mir oder einfach mal ein schönes abend mit der familie an wasser oder so machen oder mit freunde Freundinnen oder einfach für sich alleine einfach mal abschalten und alleine sein

Moin.

Hier bin ich, angeln tue ich seit dem 6ten Lebensjahr. Macht immer noch Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt