Sind Hühner der mögliche Beweis für ein Leben nach dem Tod?

6 Antworten

Die Frage ist nicht gerechtfertigt, da den lebenden Hühnern nur der Kopf abgetrennt wurde und das auch nur soweit, dass der Hirnstamm im Körper verbleibt. Es geht also nicht um tote Hühner, die wiedergeboren wurden, sondern nur um behinderte Hühner.

anfangohneende
Fragesteller

Vielleicht liegt die Seele ja im Hirnstamm und verbleibt dort ein paar Sekunden.

Ähm. Nein?! Das sind nur Reflexe und hat absolut nichts mit deiner absolut weit hergeholten Theorie zu tun.

Nein!
Der Geist / das Bewusstsein ist nicht im Hühnerbein oder Hähnchenschenkel.

Einblicke in das Jenseits sind gut beschrieben in den Büchern des Psychologen Michael Newton: "Die Reisen der Seele" und "Die Abenteuer der Seelen".

Woher ich das weiß:Recherche

Klaus Störtebeker hat das ja auch hinbekommen, noch ohne Kopf (kurz) witerzuleben!

Woher ich das weiß:Recherche
Rudolf36  30.08.2022, 17:31

Jawoll! Und gesungen hat er auch noch!

Nein, nein, nein, das ist eine dumme Legende.

Störtebeker ist auch ein beweis für ein leben nach dem tod laut dir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung