Sind Horrorfilme wirklich so unbeliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht unbeliebt, es gibt halt nur weniger Menschen, die sie schauen, weil viele einfach nicht auf Horror stehen.

Zudem ist nur ein Bruchteil der Horrorfilme, die jährlich erscheinen, wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf allen Streamingdiensten gibt es tonnenweise Horror. Und die werden auch gesehen. Von mir z.B.

Hab die Scream Filme auch noch nie gesehen... Also ich mag Horrorfilme und kenne auch einige, die sie auch mögen.

Bei mir definitiv ja. Solch einen Quatsch brauche ich nicht.

Das Problem habe ich jetzt nicht. Meine Mitbewohnerin und eine Freundin von mir schauen ab und zu mit mir einen Horrorfilm an.