Scary Movie und Doofy

4 Antworten

weil der Mörder in Filmen meistens einer ist den man NICHT Erwartet oder NIE in nem Film vorgekommen ist. Schau mal " Eine Leiche zum Dessert" an. da wird sowas auch verarscht :-)

Mirasci  21.03.2012, 09:38

Du bekommst von mir ein DH ... alleine schon deswegen, weil du "Eine Leiche zum Dessert kennst" und ihn offensichtlich gut findest. Kult-Film. Klassiker. Immer wieder sehenswert.

Wenn ich könnte, würde ich den DH-Button mehrfach klicken :-D

Wahrscheinlich soll das einfach eine Anspielung auf die Motive in echten Horrorfilmen sein. Die sind auch oft nicht zu verstehen. Oder es gibt gar keine...

Das ist eine weitere Übertreibung. Wer der Mörder ist, ist ja nicht von Bedeutung. Das macht die Sache einfach noch lustiger.