Sind HIIT-Workouts für dünne eher schlecht geeignet?

2 Antworten

Was hat das mit dünn zu tun?

Wenn du keine Ausdauer hast, hälst es auch als dünne nicht durch^^

CristianoNO07
Fragesteller

achso weil ich dachte das ein Hiit Workout viele Kalorien verbrennt was bedeutet das man wenn man dünn ist viel Kalorien je nach Größe Gewicht usw aufnehmen muss und das Hiit Workout dafür nicht gut geeignet sei

HIIT Workouts sind für Anfänger, die keine Grundlagenausdauer haben oder Herzprobleme haben schlecht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga