Sind heute und wo die Demonstrationen?

Rotgesicht90  03.02.2024, 11:13

Welche Massenvertreibungen?

RKA56F
Fragesteller

Nichts mitgekriegt? Correctiv, sage ich nur! Lies die Ungeheuerlichkeiten, die correctiv aufgedeckt hat.

1 Antwort

Berlin. Weltzeituhr Alexanderplatz mit Menschenkette und direkt vor dem Reichstag. Hoffe auch auf eindeutigere Demos.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur
 - (Rechte, AfD, Rassismus)

RKA56F
Fragesteller

Danke! Wann genau?

FAQxJenosse  03.02.2024, 11:49
@RKA56F

Samstag, 03.02.2024, 13 Uhr, Platz der Republik, Parteien unerwünscht.

RKA56F
Fragesteller
@FAQxJenosse

Lasst uns gemeinsam gegen die Rechte Gefahr vorgehen!

Nach solchen Demos, die nicht ungefährlich sind, habe ich abends immer ein gutes Gefühl. Geht es dir genauso?

RKA56F
Fragesteller
@FAQxJenosse

Es ist schön, auf Gleichgesinnte zu treffen.

Also bis heute nachmittag, Genosse.

Lass uns gemeinsam laut ausrufen, daß den Rechten in ihren Löchern die Ohren klingen: Alerta,alerta, antifascista!