Sind Herren Slips was für alte Opas? Oder gibt es junge Männer die diese cool finden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, finde ich cool 72%
Nein. 26%
Würde ich gerne wieder tragen 3%

8 Antworten

Ja, finde ich cool

Slips werden von jeder Altersgruppe getragen, vom Kind bis zum alten Mann. Ich bin auch schon etwas älter und trage liebend gerne sehr knappe Slips. Tangas mit Pobedeckung sind megacool. Strings mag ich persönlich nicht so gerne. Kaufe diese meistens bei OBOY.

Ja, finde ich cool

Jedem Mann, ob jung oder alt, kann ich nur raten, Slips zu tragen. Ganz egal, ob man sehr schlank, schlank oder etwas stärker ist. Ein Bauch soll absolut nicht davor abhalten, Slips zu tragen. Normale Slips, knappe Slips, Tangas mit Pobedeckung oder aber auch String-Tangas. Auch Badehosen in Slipform sind echt cool. Mir kommt keine andere Unterhose oder Badehose an meinen Körper. Slips sind sexy, bequem und Männer in Slips sind toll anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, finde ich cool

Ich trage seeehr gerne Slips, Sommer und Winter. Ich mag es sehr, wenn die Slips knapp geschnitten sind. Im Winter aber auch mal Retroshorts mit kurzem Beinansatz. Selbstverständlich tragen auch sehr junge Männer Slips.

Ja, finde ich cool

Ich habe nie was Anderes als Slips getragen. Die sind einfach am bequemsten und angenehmsten.

Auf eine "entweder oder-Frage" die Antwortmöglichkeit "nein" anzubieten, ist zumindest nicht cool.