Sind Haare bei einer Kurzhaarfrisur lockig, wenn sie lang lockig sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Haare sogar wenn sie lang sind, gelockt, sind, dann erst Recht, wenn sie kürzer sind. Dadurch, dass sie auch was wiegen, zieht das Gewicht sie ja runter und wenn sie kürzer sind, gibt es weniger Gewicht, welches sie runterzieht, also hast du dann noch mehr Locken wenn sie kürzer sind (und mehr Volumen)

Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn Deine Haare jedoch bei 7cm schon als Locken vorliegen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es bei 5cm auch passiert.