Sind gute Noten attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein (W) 43%
Nein (M) 36%
Ja (W) 14%
Ja (M) 7%

6 Antworten

Nein (M)

Noten sagen nicht viel über die Intelligenz eines Menschen aus.

Klar ist es denkwürdiger wenn die Person mit einem 5,0 Durchschnitt die Schule verlassen hat, aber insgesamt aufs Ganze betrachtet wissen wir alle dass gute Noten einen nicht automatisch besser machen.

Der Mensch ist mir wichtig, nicht welchen Stoff er in kurzer Zeit auswendig und wiedergeben kann.

Nein (M)

Hey,

Die Leistung einer Person hat nichts mit ihrem Charakter zu tun.

Ich stehe auf intelligente Männer, mache Intelligenz aber nicht an Noten fest!

Lg

Nein (M)

Nicht unbedingt. Noten sagen sowieso kaum was aus und ich mag keine Streber

Ja (W)

Ja, sie sagen einiges über den Charakter eines Menschen aus.

Nein (W)

Mir sind die Noten einer Person egal, sie sagen nichts aus über sie.