Sind Gummistiefel auch für die Stadt (alltagstauglich)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt drauf an. Die neueren und modernen Gummistiefel sind eher alltagstauglich☺️ da die nicht so hich sind und vom modell her wie normale boots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kann man das, mal  muss nur ein großes Selbstbewusstsein haben. Bekomme viele positive Bemerkung wenn ich als Mann Gummistiefel trage.

Kaufe dir paar Gummireitstiefel, die sind in Paris und Madrid sehr angesagt, angenehm zu tragen und sehen dazu sehr elegant aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ruhig Gummistiefel tragen. Zum Beispiel sehen Mädchen oder FraunFrauen die Reitgummistiefel tragen shik aus.

 - (einkaufen, Alltag, Gummistiefel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolandbindl
26.07.2017, 22:44

Wie heißt das Mädchen ich möchte Sie kennen lernen 

0

Na klar geht das. Sollten welche sein die nicht aus dem Baumarkt sind. Gummistiefel kann man auch ohne Regenwetter tragen.

http://de.hunterboots.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht irgendwie komisch aus, aber warum sollte Dich das interessieren, wenn Du gerne trockene Füße hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wimperntusche
04.03.2017, 15:32

Ich möchte da halt nicht wie ein Dorfdepp herumlaufen.

0

Wenn es regnet ziehe ich Gummistiefel an. Für Regen sind die ja da. Wieso soll das komisch ausschauen. Gibt genug Frauen aber auch Männer, die Gummistiefel anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?