Sind Gerüchte über dich bekannt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil so ein Ober-Babo den Unterschied zwischen Trans und T*anse nicht kannte und Müll weitererzählt hat, hielt sich mal bei einigen Internetbekanntschaften 'ne Weile das Gerücht, ich sei 'n Transvestit. XD

Ich glaub ich hab das nie aus der Welt geräumt... und wenn sie nicht gestorben sind, dann glauben die das noch heute :D

Ich war aufgrund von mentalen Problemen eine Zeit gar nicht bis wenig in der Schule und irgendwie ging das Gerücht rum dass meine Eltern bei einem Autounfall gestorben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Bestimmt,aber ich kenne sie bisher noch nicht 😂 Aber kann schon echt gut sein.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Die gibt es sicherlich, nur da ich auf einem Dorf aufgewachsen bin, wo viel Unsinn alleine aus Langeweile verbreitet wurde, war es mir irgendwann nicht mehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich , so lange über Einen geredet wird, wird man nicht vergessen