Sind Frösche cool?
Hiermit sind alle Arten gemeint. Keine Ausnahmen. Nur bestimmte Frösche cool zu finden, zählt nicht.
Auch die tötlich giftigen Frösche, wie zB den Phyllobates terribilis, der bis zu 10 Menschen töten kann?
Ja, auch die.
4 Antworten
jep, niedliche Biesterchen, außer der notgeile Teichfrosch damals, der hat versucht, meinen Stör zu bespringen und war kaum ab zu machen. Froschschenkel waren da durchaus ein Gednke, der aufkam... Hab ich auch schon gegessen, sehr lecker, wäre nicht das Tierleid (davon erfuhr ich erst viel später)
Die Menge an Tippfehlern? Jederzeit reproduzierbar, ich hab keine Optik drin. Das ich Froch gegessen hab: die 80er /90er, das ich nicht für einen Filter schreie, tja, ich halt^^
Der Frosch war...speziell. Er hat aber inzwischen Artgenssen gefunden denen er nicht versehentlich im Liebesausch die Kiemen zudrückt. Seinesgleichen hat einen sonnenbeheizten Pool in einem ehemaligen Steinbruch, schon im Frühjahr fast Badewanne.
Hallo EastwoodKorashi,
Ich muss sagen, ich finde Frösche nicht "cool". Ich mag Frösche und manche finde ich auch süß. Manche finde ich hässlich, manche faszinierend.
Aber cool...? Nein, cool finde ich keinerlei Tiere.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich lieber andere Adjektive nutze ^^
LG
LovePitbulls
Nein, mag ich nicht, finde ich gar nicht cool.
Vereinzelt mag ich sie, aber wenn nur Alle angesprochen dürfen, also auch die schädlichen und für Menschen tötlichen, dann hab ich keine andere Antwort.
Absolut. Ich mag Frösche, jedenfalls die Größen, die bei uns so vorkommen. Bei Ochsenfröschen wäre ich mir nicht ganz so sicher.
Wow....