Sind Frauen mit blonden Haaren und braun-grünen Augen optisch eher abstossend/unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Ich finde die Kombinationen blonde Frauen mit braunen Augen und dunkelhaarige Frauen mit blauen Augen besonders interessant und hübsch, weil sie seltener sind als blond/blau und dunkelhaarig/braun. Dies liegt daran, dass die letztgenannten Kombinationen oft gekoppelt vererbt werden.

Kurze zusammenfassende Antwort: Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein

Nein nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Auf gar keinen Fall!!!

Nein

Das ist ermessenssache und somit eine subjektive Wahrnehmung.