Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

2 Antworten

Die Leute würden es gerne so sehen, daher macht man Andeutungen. Diese Branche setzt so viel Geld um, da gibt man dem zahlenden Publikum, was es sich wünscht: Ein Liebesduett der beiden (das Anlass zu Spekulationen gibt, was wiederum die beste Werbung ist ...).

Die beiden sind beruflich verbunden.

Edin679
Fragesteller

Ne ich glaube und wie sie schon gesagt hat Florian verbringt jede Freie Minute mit Beatrice.

Edin679
Fragesteller
@isilang

Ach das glaub ich nicht sie hat es selber im Podcast von Barbara Schöneberger gesagt.

isilang  04.01.2024, 09:12
@Edin679

Wenn du dir so sicher bist, warum dann diese Frage?

Edin679
Fragesteller
@isilang

Laut den beiden wollen sie dieses Jahr heiraten auf dem Traumschiff

isilang  04.01.2024, 09:17
@Edin679

Ja, und Harald Schmidt ("Oscar Schifferle") lässt sich gerade zum Kapitän ausbilden und wird die beiden dann trauen ... 😃

Nein. Er hat eine andere. Das ganze ist Show

Edin679
Fragesteller

Ne die haben Schluss gemacht

DerBayer80  03.01.2024, 17:18
@Edin679

Nur blöd, das er in Dezember 23 noch mit der Partnerin zusammen gesehen und die Beziehung bestätigt wurde. Man soll nicht immer der Klatschpresse, wie der Bunten usw alles glauben