Warum höre ich gern Musik von Silbereisen und Beatrice Egli?

3 Antworten

Vielleicht weil Sie Dir ganz einfach gefällt. Oder Du damit positive Momente in Deinem Leben verbindest.

Wenn man jung ist, fügt man sich gerne in ein starres Geschmackskorsett ein, das einem die Umgebung aufzwängt. Musikrichtung als Identitätsbildner. Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Coolnesspflicht.

Wenn man älter wird, befreit man sich von solchen Dingen und hört das, was man wirklich mag. Der ein Jazz, der andere Klassik, Hip Hop, ...oder eben Schlager.

Das ist doch nicht dumm. Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist absolut in Ordnung. Auch wenn es Leute gibt, die deinen Geschmack nicht mögen. Du magst ja bestimmt auch nicht jede Art der Musik.

Quatsch jeder so wie er mag ich tu mir diesen Schrott aber nicht an. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍