Hi, Mondstern1996. 🎼🎶

Das ist natürlich eine Frage für mich.❗👍

Habe mir diesen song gerade angehört. Normalerweise mag ich überhaupt keine deutsche Musik, mit wenigen Ausnahmen:

Beatrice Egli hat tatsächlich schon gute Songs interpretiert, und die Saison ist wirklich mega.

Nun wolltest du aber wissen, warum dich der Song so berührt. Das kann ich dir sagen:

Dieser Text ist so unverblümt, und ist total aus dem Leben gegriffen, und das geht natürlich unter die Haut. Und das ist das, was dich natürlich anspricht.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Warum, weil du solche Art Musik magst und wahrscheinlich auch empathisch bist. Aus dem Leben gegriffen und die Melodie ist ja auch nicht schlecht, trotzdem kann ich mit diesem Genre nichts anfangen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Mitmenschlichkeit - Empathie

Die Werbung sagt uns wie ein Mensch heute sein soll. Sportlich, schlank, gesund, gut aussehend ...

Das ist für viele Personen hart, weil sie diesem Idealbild nicht entsprechen. Beatrice Egli sagt, dass man sich so mögen soll, wie man ist. Jeder Mensch ist wertvoll, egal wie er/sie aussieht.