Hi ✨

Naja... Definitiv zu viel autotune. (Wenn man das so schreibt.) Außerdem ich mein "ich bin heymoritz in Frau" ?!?! Das ist doch kein Deutsch... Sie hätte vllt eher "ich bin heymoritz als Girl" sagen können...

An einer Stelle passt das Musikvideo auch gar nicht. D.h sie singt etwas und die Mundbewegung im musikvideo ist total versetzt. (Kann man das verstehen?🙈)

Aber ihr anderer Song "misabell" finde ich besser.

Außerdem soll ja bald noch ein Song rauskommen. Bin gespannt.🙂

LG ✨

Zu viel Autotune von Isabell. Aber lustig! Moritz hat da auch ne Reaction gemacht, schau dir die mal an. Vor allem sie stelle wo sie mit Spagat Roller fährt und Moritz das nach macht, einfach nur 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt für Kinder, hat nicht viel mit guter Musik zutun

Power12345678
Fragesteller

Das Mädchen ist keine 12 Jahre mehr alt in dem Musikvideo also daher ist es nicht nur für Kinder!

stephan93  19.12.2020, 01:05
@Power12345678

Kommt auf deine Definition von Kind an, bin 27 und von daher alles unter 20 ist ein Kind für mich

Power12345678
Fragesteller
@stephan93

Da denkst du aber ganz schön falsch! Mit 19 ist man bereits erwachsen und kein Kind!

m4p0s  19.12.2020, 01:42
@Power12345678

Aber sie macht Musik als wär sie 12 und die is für kleine Kiddies die keine Ahnung vom guter Musik haben.

Xxkatzexx58054  24.02.2021, 10:44
@stephan93

Ach stimmt! Alle unter 20 sind teenager aber alle über 20 wie du sind alte Menschen die blad sterben, wie du beleidigte niemanden, sonst hast du es mit mir zu tuen!

Laritza123  12.05.2021, 09:36
@stephan93

was für?! und wenn du 97 bist ist alles unter 90 für dich ein Kind oder was ?!