Wie kann ich einen Kameramann finden für Musikvideo?

2 Antworten

Hey,

ich glaube einen Kameramann findest du ziemlich einfach, da fast jeder mit einer Kamera umgehen kann. Evtl. gibt es bei deinen Freunden oder bei dir in der Familie jemanden, der dafür in Frage kommt.

Ein Musikvideo ist natürlich immer mit einem großen Aufwand verbunden. Wenn er Song fertig gestellt ist, müssen viele Szenen aufgenommen werden, diese entsprechend für ein Musikvideo geschnitten werden und die Audiospur eingefügt werden.

Hier habe ich nochmals ein tolles Video gefunden, dass dir Tipps für ein Musikvideo gibt:

https://youtube.com/watch?v=2WRY2wakmxw

Ansonsten würde mir aus Neugier dein Kanalname interessieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

mertkiroglu
Fragesteller

Danke ja klar hier ist mein YouTube Namen Mert Kiroglu viel Spaß dir noch hoffe ich kann dich unterhalten lg Mert

Du hast alslo keinen Kameramann, keinen Producer und keinen Cutter. Und was genau machst du dann da?