schnell auf YouTube Abonnenten bekommen?

8 Antworten

Sobald du nach Tipps fragst, wirst du es nicht schaffen viele Abonnenten zu kriegen. Du musst einfach gucken dass du etwas machst was nicht viele andere machen (sollte jetzt aber auch nicht irgendwas sein wo die Leute direkt checken dass du auffallen willst)

heißt also einfach du Selbst sein auch wenn das schwierig ist, bei den vielen anderen youtubern

Also zu aller erst, die Qualität würde ich als unterdurchschnittlich nicht als Okay beschreiben.

Du bist der tausendste Geschichts/Meme channel auf Youtube.

Wenn du shorts machen willst musst du darauf achten, dass sie in den ersten Sekunden gleich super catchy sind, die Aufmerksamkeitsspanne der Zuschauer bei shorts ist extrem gering daher sie so kurz sind und so schnell zum nächsten gescrollt werden kann.

Du musst deutlich regelmäßiger uploaden sonst wird der Algorithmus dich nicht oft empfehlen, der hasst nichts mehr als inaktivität und Unbeständigkeit und überdenke deine ganze Channel Idee nochmal, das gibt es wirklich schon relativ oft sogar mit diesen Bällen. Das gibt es 1:1 schon in dieser Form in viel größer und besser produziert.

Du kannst dir welche kaufen. Jedenfalls wäre das der schnellste weg.

Viele YouTuber sind erst nach 5 oder 10 Jahren langsam erfolgreich geworden.

Solange du ständig daran arbeitest dich zu verbessern und deinen Kontenz treu bleibst (und keinen Mist machst) kriegst du eine Community die bleibt.

Du kannst auch andere Youtuber anfragen ob sie mit dir was machen wollen.

Leider ist es mittlerweile so das jefühlt jeder 2. YouTube macht. Nicht jeder kann groß rauskommen. Viele wirklich gute Youtuber bleiben auf 100 bis 500 Abos sitzen. Ich habe auchmal einen abboniert der nur 60 hatte.

Tipp: 🤍

Nimm ein bestimmtes Thema in deinen Videos, dass seeeehr viele Menschen interessiert! Und spring nach eine bestimmten Anzahl von Videos auf verschiedene Unterthemenbreiche des Themas um.

LG🤍

trollst du?

https://www.youtube.com/watch?v=10JCBseBrRc

das letzte video, was kein short ist hat eine maximale auflösung von 360p

das intro dauert 10 sekunden und das video ist nichtmal 2 minuten lang wo du ein komplett unbekanntes io game spielst. Die stimme ist ein bot und der titel ist kein richtiges englisch