YouTube Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Nö, eigentlich nicht. Du hast sicherlich beim Weglegen deines Handy's keinerlei Verträge oder sonstige Sachen geöffnet und unterschrieben.

Entweder hast du die Werbung missinterpretiert oder du bis auf irgendeine Werbeanzeige gekommen.

Passiert grundlegend erstmal nichts!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

ZalinaCtl
Fragesteller

Vielen Dank

LunaticTiger  19.10.2023, 06:30

Vielen Dank für den Stern. <3

Für Verträge muss man in irgendeiner Form signieren und seine Identität niederlegen. Also durch Ausfüllen eines Formulares und eine Unterschrift danach. Das hast du ja nicht getan also war es wohl nur ein Scam.

ZalinaCtl
Fragesteller

danke sehr

Ja, das könnte natürlich sein, aber ich gehe davon aus, dass Youtube eine solche Werbung sperren würde. Im moment bleibt dir nichts, als ein bisschen zu warten und zu schauen, ob du eine Rechnung erhältst.