Sind Fliegen so dumm?

5 Antworten

sie haben kein Gedächtnis und können sich nicht daran erinnern was vor 3 sekunden passiert ist.

sie handeln quasi nur aus reflexen

Sie sehen das Glas nicht. Und sie haben die Intelligenz eines einfachen alten C64er Programms.

Vielleicht hat denken sie, sie könnten es schaffen, das Glas kaputt zu machen...🤷‍♀️

Wenn Dein Bruder (6) es nicht versteht wieso das so ist, dann erkläre es ihm halt!

Dein Bruder ist halt noch "jung und dumm" wie eine Fliege ... aber DU doch nicht, oder bist Du eine Fliege? o_O

SsoPferdeLiebe
Fragesteller

Entschuldigung aber: Er hat mich dies gefragt und ich konnte es nicht beantworten. Also habe ich hier gefragt, um es ihm dann zu erklären. Wenn ich es wüsste würde ich doch nicht fragen.