wann sterben endlich alle fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig schon. Umso kälter umso schneller gibt es keine mehr.

Jetzt pass mal auf du kannst von mir aus verrecken aber Fliegen können nich viel dafür dass sie sind wie sie sind! Fliegen sind Lebewesen wie wir alle und keins davon verdient es zu sterben! Außer der Mensch der den Lebensraum von sich selbst und anderen kaputtmacht(wissend)! Ich hoffe dass die Menschheit bald ausstirbt da die Tiere sowieso zuerst da waren und dann kamen wir und fingen an alles zu zerstören und trugen so zum aussterben mehrerer Rassen bei! Das war´s von meiner Seite!

2012, und der Rest auch

hahaha ich glaube du hast den film 2012 zu oft geguckt hahaha

0

geh, 2012 wird vielleicht was geschehen, aber sicher keine apokalypse. die meisten menschen werden die veränderung gar nicht merken! (vorerts halt nicht)

0

Was möchtest Du wissen?