wann sterben endlich alle fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eig schon. Umso kälter umso schneller gibt es keine mehr.

Jetzt pass mal auf du kannst von mir aus verrecken aber Fliegen können nich viel dafür dass sie sind wie sie sind! Fliegen sind Lebewesen wie wir alle und keins davon verdient es zu sterben! Außer der Mensch der den Lebensraum von sich selbst und anderen kaputtmacht(wissend)! Ich hoffe dass die Menschheit bald ausstirbt da die Tiere sowieso zuerst da waren und dann kamen wir und fingen an alles zu zerstören und trugen so zum aussterben mehrerer Rassen bei! Das war´s von meiner Seite!

2012, und der Rest auch

hahaha ich glaube du hast den film 2012 zu oft geguckt hahaha

0

geh, 2012 wird vielleicht was geschehen, aber sicher keine apokalypse. die meisten menschen werden die veränderung gar nicht merken! (vorerts halt nicht)

0

Wozu sind eigentlich "Fliegen" da?

Wozu sind die Dinger da? Also ich könnte ausrasten, wenn Ich gerade COD spiele und so eine blöde Fliege, die ganze Zeit um Mich rumfliegt. Haben die Viecher einen Nutzen? Also außer Nerven, die Eier überall ablegen und auf das Obst Ihre Exkremente "ablegen", machen die nicht viel oder?

...zur Frage

Findet ihr, daß es OK ist Fliegen zu töten?

Schlagt ihr Fliegen tot, wenn sie nerven? Ist das OK? Wo ist die Grenze zu Schmettelingen, Vögeln oder anderen Tieren?

...zur Frage

Hallo, ich bin 12 und wahnsinnig begeistert vom Segelfliegen. Ab wann darf ich mit Sondergenehmigung fliegen?

Hallo, ich bin 12 und wahnsinnig begeistert vom Segelfliegen. Ab wann darf ich mit Sondergenehmigung fliegen ? Mit 13,5 oder mit 13,0. Wurde da sehr oft verunsichert und will jetzt endlich Klarheit haben. PS wohne in NRW wenn das wichtig ist.

...zur Frage

Warum liegen immer fliegen am fenster eines raumes tot?

Bei uns ist es extrem schlim mit den fligen jeden tag könnte man die fliegen ensammel Aber warum liegen die da tot woran sterben die immer ?

...zur Frage

Woran sterben Fliegen eigentlich so plötzlich?

Hallo! :D

Derletzt lag eine Fliege tot in meinem Wohnzimmer und ich hatte mir Gedanken gemacht.. Woran stirbt eigentlich so eine Fliege? Setzt das Herz (wie bei uns Menschen) aus oder was passiert denn ad genau? :)

...zur Frage

Fliegenfallen - selbst gemacht?

Zu dieser Jahreszeit bleibt wohl kaum ein Haus von lästigen Fliegen unbesucht. Aber wie kann man sich mit einfachen Hausmitteln Fliegenfallen selbst basteln? Ich habe schon 2 verschiedene Varianten getestet. Beide funktionierten überhaupt nicht...

Zur Umfrage: Wie viele Fliegen habt ihr zu dieser Jahreszeit (geschätzt) pro Tag im Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?