sind ferngesteuerte Vibratoren nützlich?

3 Antworten

Die Person muss in der Nähe sein, sonst funktioniert das nicht, das kann aber sehr angenehm sein einen Ferngesteuerten Vibrator zu nutzen, dann hat man eine Fernbedienung mit der man die Intensität ganz einfach bestimmen kann.

fiona08933
Fragesteller

deswegen würde ich mir gerne einen zulegen schade nur das die person in der nähe sein muss

Peach01839  27.03.2024, 10:39
@fiona08933

Die funktionieren halt über Bluetooth oder ähnliche Nahkommunikationstechniken :)

Coole Idee gefällt Mir. Aber es gibt auch Vibratoren dir man mit einer app steuern kann auch aus der Ferne per Internet. Das ist geil wenn man ihn drin hat und nicht weiß wann das Teil zwischen den Beinen vibriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

We vibe hat ein rein vibratoren

Schaue da mal nach

fiona08933
Fragesteller

schauen gut aus sind mir aber ehrlichgesagt zu teuer