Sind Familienfeiern langweilig oder nicht?

5 Antworten

Ich glaube es ist immer das, was du draus machst. Also kommt es auf dich an. Wenn du ständig in deiner eigenen Welt lebst und die anderen Familienmitglieder nicht beachtest und dich nicht in die Gespräche mit einbringst, dann kann es echt sehr langweilig werden. Die Zeit geht dann einfach nicht rum.. Aber wenn du interessante Gesprächsthemen findest, dann kann aus dem Tag echt eine schöne Erinnerung werden :)

Bei uns wird immer viel gespielt. Brandy Dog, Wizard, KarrierePoker, 20 ab, Doppelkopf, Skat, Schwimmen, Halli Galli..........Karriere-Poker lässt sich mit ganz vielen spielen 10 und mehr. Also immer das, wie man es macht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kommt wohl auf die Familienmitglieder an

sylvester mit 'fast'-fremden feiern? :/

also ich bin 15 und meine besten freunde sind alle irgendwo in anderen städte bei der familie und anderen freunden und so und feiern dort. und die, die noch hier sind und die ich mag, naja... die sind langweilig. dürfen nicht lange draußen bleiben, haben strenge eltern und so ...

aber ich dachte mir, ich schreibe ja seit so 2-3 wochen fast täglich mit so einem kerl, mit dem ich mich ganz gut verstehe, der wohnt hier sogar in der nähe, hab ihn aber bis jetzt noch nie getroffen. der ist 17 und ich bin mir sicher, dass ich mich bei dem nicht langweilen würde. alkohol, shisha usw.. :3

aber , erstens hab ich den ja noch nie persöhnlich getroffen (wir haben mal was geplant, klappte aber doch nicht) und zweitens kenn ich seine freunde auch garnicht .. soll ich ihn trotzdem fragen oder besser nicht? weil ich möchte sylvester nicht mit meiner familie verbringen, wird eh total langweilig..

...zur Frage

Videos vom iPhone auf eine DVD brennen?

Ich habe ganz viele Fotos und Videos von Familienfeiern, die ich am liebsten auf eine DVD brennen möchte, damit ich sie vom iPhone löschen kann und sie keinen Speicherplatz kosten.

Besteht eine Möglichkeit, dass technisch umzusetzen?

...zur Frage

was kann man bei lw machen?

ich und meine freundin 15 bald 16  und ich 13 bald 14 haben langeweile was können wir machen? uns ist total langweilig wir wollen irgendwie feiern gehen also leute kennenlernen und so kann man sich nicht schieck machen und auf die reeperbahn gehen also nicht feiern oder so aber ein bisschen rum gehen dann kommen ja jungs oder? oder was kann man in unserem alter machen

...zur Frage

Mit 14 Eltern überreden ein Bier zu trinken.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trinke gerne Bier, wie kann ich meine Eltern überreden nur an Familienfeiern ein Radler zu trinken? Ich liebe Bier, darf aber keins trinken!

...zur Frage

Sonderurlaub bei Goldener Hochzeit der Schwiegereltern auch in der Nachtschicht?

Hallo, das ein AN bei Familienfeiern (an Arbeitstagen) Sonderurlaub bekommt steht außer Frage (§ 616 BGB), aber wie ist das an einem Sonntag an welchem abends die Nachtschicht beginnt? Habt Ihr eine Antwort? oder Hilfe?

Danke für alles!!!!

...zur Frage

Nicht eingeladen auf Geburtstagsfeier ...

Mein Cousin feiert nächste Woche seinen 30ten. Ich und meine Schwester sind als einzige nicht eingeladen, obwohl bei Familienfeiern (und das ist eine) immer alle eingeladen waren. Und jetzt sind eben auch alle eingeladen, außer wir beide ...

Weiß nicht wa ich davon halten soll, macht mich irgendwie traurig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?