Sind fahrprüfer oft agressiv oder gibt es auch nette?

7 Antworten

Ich kenne einen der wollte, dass ich mit einem Mädchen aus den Kurs zusammen sein sollte und machte deshalb speziell Fahrstunden mit uns beiden zusammen damit wir uns kennenlernen 😂 Voll nett war er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner war nett. Hab sehr oft weil ich nervös war das auto abgewürgt und bin trotzdem nicht durchgefallen :)

Meiner hat nur gesagt wo ich lang fahren sollte. Fand beide eher sympathisch.

Kein Mensch ist gleich, das gilt auch für Fahrprüfer. Meiner war ganz nett ;-). Dir alles Gute für Deine morgige Prüfung!

Ruhig Blut! Du fährst anständig und beachtest die Verkehrsregeln. Der Prüfer weiß schon, dass er mit einem Fahranfänger/einer Fahranfängerin unterwegs ist. Alles Gute!