Sind eurer Meinung nach blonde oder dunkelhaarige Frauen optisch attraktiver?

7 Antworten

Ich denke es ist nicht wichtig, welche Haarfarbe die Person hat. Es kommt eher auf den Charakter und das gesamte äußere an. Am besten finde ich aber braune Haare

Obwohl natürlich immer das "Gesamtpaket" entscheidend ist, muss mich leider zum Klischee bekennen. Blond hat auf jeden Fall von vornherein schon dicke Bonuspunkte. 😏🙄

Der Gesamteindruck macht's, dabei ist mir die Haarfarbe schnurz (egal).

Blond oder das mit Übergang zu blond

Mag eher bunkle Haare besonders schwarz.