Sind eure Freude beschnitten?

12 Antworten

Also ich, Junge, 16, bin beschnitten und fühle mich in keinster Weise beeinträchtigen. Trotzdem sollte man als Junge nur beschnitten werden, wenn das medizinisch notwendig ist oder man selbst darüber entscheiden kann. Nicht einfach aus kulturellem Hintergrund.

0bito  27.06.2015, 18:49

Ich wurde aus kulturellen Hintergründen damals beschnitten, und bin dankbar dafür :)

TheKn0wledge  27.06.2015, 23:13
@0bito

Gibt aber anderen denen es anders geht. Daher: Wer sein Kind aus kulturellen Gründen beschneiden will, sollte warten, bis das Kind da auch was zu sagen kann und dann zustimmt.

Eine Beschneidung ist nicht hygienischer, sieht auch nicht besser aus und stellt lediglich eine Verstümmelung des Gliedes dar.

  • Lies dir bitte mal diesen Artikel durch und du wirst hoffentlich überzeugt sein, deinem Sohn das nicht anzu tun: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=wi&dig=2012%2F09%2F15%2Fa0021
  • Ein beschnittener Penis ist zudem nicht hygienischer. Wird ein intakter Penis täglich gewaschen, ist er auch sauber. Wird ein beschnittener Penis nicht täglich gewaschen, ist er auch dreckig. Da gibt es keine signifikanten Unterschiede und tägliches Waschen muss so oder so sein.
  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und enthält mehr Nerven als die Eichel. Sie trägt für viele Jungen und Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Lustgewinn bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und empfinden dies als schönste Variante. Diese Form der Masturbation kommt auch dem richtigen Sex am nächsten. Auch beim Verkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Bschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer lustlos. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Denke auch daran, dass beschnittene Jungen in Deutschland recht selten sind und ein anders aussehender Penis durchaus zu Hänseleien in Umkleiden oder Duschen führen kann, zumindest aber zum Auffallen und Anderssein. Manche Frauen finden beschnittene Penisse schöner, sehr viele andere weniger schön. Das Normale ist in Deutschland ein intakter, natürlicher Penis mit Vorhaut.

beim beschnittenem Mann verhornt die Eichel, über die Jahre immer stärker wie an den Fußsohlen..die Haut wird schuppig & rissig ..  Mann benötigt Gleitmittel :(

meist ist der Penis kleiner , da Mann noch bis über 25 J wächst.. auch oft unnatürliche gekrümmt durch die Spannung in der Narbe..

 er hat eine  Narbenkranz , seine Eichel kommt sofort nach dem Waschen mit allen Bakterien aus der Umgebung  in Berührung, zudem nach die Rückständen von Waschmitteln/Weichspülern in der Wäsche.. Schweiß &&&

schau Dir mal einige Penisse von Männer zwischen 40 + 50 zig an.. eigentlich die Zeit in der der Sex am schönsten wird:)) sagt Mann & Frau

aber da der Beschnittene ein immer gefühlloseren Eichel hat muß er immer härter zustoßen was für beide Partner nicht unbedingt angenehm ja schmerzhaft ist .. die Frauen klagen oft über extremes Wundsein.. &&& :((

stiangglanda  28.06.2021, 18:04

Das meiste, was du schreibst, is kompletter Blödsinn... Woher hast denn den Schmarrn?

Hornhaut wie an den Fußsohlen, ein gekrümmter, kleinerer Penis wegen ner Beschneidung... Nie gesehn, oder gehört was du schreibst...

Ich bin als Kind beschnitten worden, vor 20 Jahren... Ich hab weder Hornhaut, wie an den Fußsohlen, ne schuppige Eichel, noch ne Krümmung wegen der Narbe... Und normal groß is er auch

Was findest ihr Frauen besser?

Frauen stehen auf Männer, die sie lieben. Das entscheiden sie nicht nach der Länge der Vorhaut. Verwenden Männer die Länge der Schamlippen als Kriterium, ob sie eine Frau lieben?!

Würdest du einen Mann ablehnen oder kritisieren, der eine Vorhaut hat?