Sind eure Eltern noch zusammen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zusammen/Verheiratet 61%
Getrennt/Geschieden 29%
Unsicher/weiß ich nicht 6%
Kenne meinen Vater/Mutter nicht 3%

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zusammen/Verheiratet

Hi SternenJaeger,

Meine Eltern sind seit 24 Jahren verheiratet.

Nicht immer glücklich, aber jetzt zum Glück schon :)

Meine Mutter war 20 Jahre alt, als sie heirateten, mein Vater 27. Als das erste Kind kam, war meine Mutter 27 und mein Vater 34 Jahre alt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester
Getrennt/Geschieden

Hi SternenJaeger

Nein, meine Eltern sind geschieden, sie waren 13 oder 14 Jahre verheiratet. Mit 9 habe ich meine Mutter schon gefragt, warum sie sich nicht trennen. Ca 5 Jahre später haben sie es dann getan. Jetzt lebe ich mit meinem Bruder bei meiner Mutter und ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater, mein Bruder schon.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.
Zusammen/Verheiratet

Meine Eltern sind zum Glück seit bald 42 Jahren glücklich verheiratet

tanzella  26.05.2024, 13:02

Das ist schön.🥰

Zusammen/Verheiratet

Dieses Jahr 50 Jahre zusammen und 43 Jahre verheiratet!

Getrennt/Geschieden

Ich bin beim Vater aufgewachsen und das war/ist auch gut so.