Sind euch ruhige oder temperamentvolle Leute lieber?

17 Antworten

Alles zu seiner Zeit. In manchen Situationen ist es nicht hilfreich, ungestüm vorzugehen. In anderen Lagen aber wäre ein Temperament wie eine Schlaftablette fatal.

Man sollte beide Seiten kennen und können, um im Bedarfsfall darauf zurückgreifen zu können.

Eigentlich aber sind mir Leute lieber, die erst denken und dann handeln.

Ich mag beide Arten.

Auf Job ist ein Gast, mit dessen Erscheinen regelrecht die Sonne aufgeht, denn er kommt munter reingestürmt, feixt übers ganze Gesicht und grüsst jeden in seiner Nähe, um fröhlich lärmend seine Bestellung zu tun.

Dann gibt es eine stille, vornehme Dame, die ihr Begehr an der Essensausgabe regelrecht flüstert, um würdevoll, aber nicht arrogant davon zu wandeln, lG.

Naja zu ruhig ist auch nicht so gut , es muss auch mal von denjenigen was kommen (Reden, meinung usw.) Ich mag beides und verstehe mich mit ruhigen und temperamentvollen gut . das negative beide ,die ins Extreme gehen

zu ruhig: langweilig

zu temperamentvoll: Nervig und laut!

Die gute Mischung machts !

Was ich liebe sind Menschen, die  so sind wie sie sind und sich nicht verstellen!

Etwas Temperament finde Ich gut.

Wenn jemand aber wegen allen in die Lift geht, finde Ich das auch nicht gut.

Also, ein gesundes Mittelmaß finde ich Super.

Das kommt immer auf die Situation an. Wenn ich feiern will, dann sollen sie ruhig etwas lustiger und temperamentvoll sein.

Will ich irgendwo etwas machen wozu ich meine Ruhe brauche, ist es mir lieber wenn auch die Leute um mich herum ruhig sind.