Wie findet ihr temperamentvolle Menschen?

12 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn das Temperament in Aggression umschlägt, dann finde ich es nicht gut.

Kommt auf die Auslegung an.

Wenn sie auch genauso einstecken können, wie sie austeilen, dann ist es zumindest fair.

Sie sollten dennoch an sich arbeiten, das Temperament zu zügeln.

Wenn sie nicht zu temperamentvoll sind und mir die Ruhe rauben, hab ich nichts gegen solche Menschen. :-)

Können auch schon mal sehr anstrengend sein, eine ausgewogene Mischung macht's

auf Dauer ohne Unterlasssss ? sehr anstrengend ! manchmal nicht erträglich !

dann gehe ich !