Sind Duftstäbchen schädlich?

2 Antworten

Laut Studien ist besonders der industrielle Sandelholz-Duft  ungesund und kann krebserregend sein. Zahlreiche Studien sollen belegen, dass die industriellen Chemikalien in Duftkerzen, Raumsprays und Räucherstäbchen unserer Gesundheit schaden – so berichtet die britische Zeitung 'Daily Mail'.
rtl.de/cms/duftkerzen-und-co-so-ungesund-sind-raumduefte
Milly12344
Fragesteller

Ist das seriös?

heizfeld  06.12.2020, 17:05
@Milly12344

Im Februar 2017 beschloss die Community der englischsprachigen Wikipedia nach ca. zweijähriger Debatte, dass die Daily Mail als Quelle generell unglaubwürdig sei und daher nicht als Beleg genutzt werden solle.

Schädlich zu essen? Ja.

Im Raum? Nein.

Milly12344
Fragesteller

Danke

Ben32165  06.12.2020, 16:54

Soweit ich weiß nicht.