Sind diese Noten richtig?

5 Antworten

Hallo,

die Noten in der unteren Zeile können alles Mögliche sein, wenn Du keinen Notenschlüssel hinzufügst.

Unbedingt ergänzen!

Herzliche Grüße,

Willy

Dzemal874
Fragesteller

Ohh..danke

Beim unteren ist C1 auf der gleichen Höhe wie D

Das geht nicht, da musst du weiter runter und eine Hilfslinie Zeichen, so, dass die Note nicht direkt unter der ersten Notenlinie steht.

Bei c und cis musst du einen waagerechten Strich durch die Note machen, eine Hilfslinie. So wie bei dem a2 oben bei der Aufgabe. Sonst ist c ja genau wie d.

Und oben bei der Aufgabe hast du den Strich bei b und g vergessen.

Sonst gut.

Dzemal874
Fragesteller

Welchen strick?

Maity  17.02.2021, 21:36
@Dzemal874

Strich, Tippfehler, den kleinen, der neben den anderen Buchstaben ist.

die Noten sind richtig. Aber du musst unbedingt einen Notenschlüssel einfügen

Beste Grüße

8k3u83u
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die sind richtig. Ich hätte es auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willy1729  17.02.2021, 19:06

Du hättest also auch keinen Notenschlüssel eingefügt.