Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nike Kassenbelege aus Hongkong. Verkäufer 2015 angemeldet in Frankreich. Noch nie etwas verkauft. Eine Bewertung als Käufer:

https://www.ebay.de/sch/melodarry/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Das gibt nichts.

Es wäre sinnvoller gewesen, Du hättest das Angebot von der ebay Seite verlinkt anstatt einen ähnlichen Schuh bei Stockx rauszusuchen. Ziemlich kontraproduktiv um Antworten zu erhalten.

smmkkk177
Fragesteller
haikoko  18.08.2022, 16:49
@smmkkk177

Man kann ;-)

Nun, die Zahlung erfolgt in jedem Fall an ebay und damit hast Du Käuferschutz. Über Echtheit der Schuhe kann ich nichts sagen. Da hoff eich noch auf "Besuch" eines Fachmanns.

smmkkk177
Fragesteller
@haikoko

Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahme. Sollte der Schuh ein Replikat sein, kann ich diesen im Zweifelsfall dennoch melden und zurückgeben?

smmkkk177
Fragesteller

Und den „ähnlichen Schuh“ hat er mir von Stockx gesendet, um zu zeigen dass diese Farbe auffindbar wäre. Wobei das in meinen Augen ja nicht dieselbe farbe sei.

haikoko  18.08.2022, 16:50
@smmkkk177

Auch hier: Da hoffe ich noch auf "Besuch" eines Fachmanns.

Raoul Zanzara, UserMod Light  18.08.2022, 17:28
@haikoko

Die Nike Stylenummer ist stimmig - nur mit dem was sonst auf dem Label steht habe ich so meine Probleme

Nach den Angaben stammt dieser Tuned 1 aus einer Charge die in der Zeit vom 6.6. - 10.9.2021 produziert wurde.

Das Modell kam 2018 in den Handel

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-air-max-plus-og-purple/83602

und wurde m.W. 2021 nicht mehr produziert. Wer Originalware besitzt verscherbelt die Sneaker nicht für kleines Geld. Aus der Rechnung des Nike Outletstore in Hongkong geht auch nicht hervor was gekauft wurde.

Auch sonst wirkt das Modell nicht wie Originalware. Schau Dir bitte auf Goat unter der Auswahl Used Originalware dieses Modells an

https://www.goat.com/sneakers/air-max-plus-voltage-purple-bq4629-002

Den Verdacht von @haikoko kann ich bestätigen. Das sind m.E. Fälschungen.

Wie viel kostet es?meinermeinung nach hol lieber schwarz oder weiß weil dieses lila passt nicht immer zu allen Outfits aber ansonsten gut

smmkkk177
Fragesteller

Ich habe schon Modelle von diesem Schuh, mir gehts nur darum ob er Fake ist weil er eigentlich geil wäre

Die Rechnung ist sus. Und 900hkd sind ungerechnet um die 80€

smmkkk177
Fragesteller

Ja, vorallem aus HongKong aber Verkäufer aus Frankreich…