Nike tech fleece fake oder Orginal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen original aus. Es gibt zig Varianten bei Labeln, da Nike u.a. auch weltweit Aufträge an Lieferanten vergibt und sich Label von Saison zu Saison ändern können.

Hier aktuelle Ware aus China und Kambodscha die einheitlich gepatcht ist.

https://media.endclothing.com/media/f_auto,w_600,h_600/prodmedia/media/catalog/product/0/3/03-02-2018_nike_techfleecehoodedshieldjacket_darkstucco_black_886162-004_ja_2.jpg

https://media.endclothing.com/media/catalog/product/0/3/03-02-2018_nike_techfleecejacketgx1.0_carbonheather_black_886172-091_ja_2.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike ist ein Unternehmen das andere arme Länder Ausbeutet damit sparen sie Geld und lassen ihre Produkte teuerer verkaufen.

Keine Sorge sind beide echt.

Nike ist ein Ausbeutungs Unternehmen was immer in solchen Ländern herstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Anonyme591
Fragesteller

Das heißt die machen einfach auch mal unterschiedliche Zettel rein ?😅

Hardy244  05.11.2022, 12:45
@Anonyme591

Ja natürlich es wurde in unterschiedlichen Fabriken hergestellt die von sklaven hergestellt wurden