Sind diese Münzen wertvoll?

2 Antworten

Moin,

nein die Münzen sind nicht wertvoll.

Es sind alte DM Münzen, wert Materialwert oder Eurotauschkurs.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details
jabberwocky666  08.04.2024, 16:19

Wow, das muß man erst mal erkennen! Die eine DM ist ja unglaublich gut getarnt, die hätte ich beim Jahrgang 1936 und der Aufschrift "Deutsches Reich" fast nicht erkannt und hätte geglaubt, dass es sich um RM handelt.

Die 5 Reichsmark bringen momentan um die 10, 11 Euro.

Die 5 DM besitzt leider nur Wechselwert zum Euro, die waren nur bis 1979 aus Silber und haben heute einen Mehrwert.

Woher ich das weiß:Hobby