Sind von diesen Münzen welche wertvoll?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann ich nicht direkt sagen, dafür müsste man sich jede Münze ansehen (sowohl Vorder als auch Rückseite). Manche Münzen sind kostbar, wenn sie einen gewissen Prägefehler haben. Am besten du schaust dir jede Münze einzeln an und schaust im Internet nach einer normalen Münze und vergleichst diese...

Hoffe ich konnte helfen;)

Nicht mehr als ihr Nennwert.
Jede dieser Drucke ist seltene Auflage und gibt es in einer sehr großen Anzahl und damit hat sich die Seltenheit oder ein Sammlerwert schon geregelt.
Mehr als ihren Nennwert hast du da nicht.
Sind ziemlich bekannte Umlaufmünzen.

Ja, irgendwas um die 20€ hab ich gezählt.