Servus, was könnte dieses "k" in der Münze bedeuten? Und ist die Münze wertvoll?

5 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Deutschland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir dieses mal NICHT sicher.

Denn das Verändern von Kursmünze hat deren ERNTWERTUNG zur folge.

Da hat irgend so ein NAPFKUCHEN mit einem Schlagstempel gespielt.

Kannst die wieder ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat jemand nachträglich eingentanzt.

Die Münze ist genau 2 Euro wert.

Die ist durchaus wertvoll. Und zwar ganze 200 Cent! Oder umgerechnet etwa 10-20km mit dem Auto. Das K wurde nachträglich von einem Analphabet eingeprägt und steht für "cool". Das war nämlich seine Reaktion darauf, als er dieses wertvolle Geldstück auf dem Boden gefunden hat.

Paejexa  14.02.2023, 18:16
Das K wurde nachträglich von einem Analphabet eingeprägt und steht für "cool".

Wie geil 😂😂😂😂😂

Die Münze wurde nachträglich einfach nur beschädigt. Sie ist also nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung