Sind diese Mascaras gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loreal ist mittelmäßig, manche mascaras sind sehr gut und andere ein totaler Flop. Im großen und ganzen ist Loreal immer ein Risiko.
Die besten Drogerie Mascaras macht maybelline, die haben die beste Qualität und dafür noch einen fairen preis, meiene Maybelline Favouriten sind die Sky high (12€) und die great lash 😍😍 (4€) Die sind wirklich der Hammer

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Loreal Paris ist qualitativ nicht hochwertig und maßlos überteuert,du findest dieselbe Qualität bei Essence und Co. für 15-20€ günstigerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung